+49 (0) 176 32 574 110 info@therightmoment.de
The Right Moment Beauty Fotoshooting

Beauty Fotoshooting – Du bist der Star

Einmal Star oder auch Topmodel sein. Das ist möglich! In einem professionellen Beauty Fotoshooting dreht sich alles um Dich. Von Beginn an, wenn Du das Fotostudio betrittst, bis zur Verabschiedung sind alle aus dem Team nur für Dich da.

Was solltest Du bei der Vorbereitung für Dein Beauty Fotoshooting beachten?

Vorweg: Eine perfekte Vorbereitung für Dein Beauty Fotoshooting ist sinnlos, wenn Du Kleidung einpackst, die Dir nicht entspricht. Du musst Dich beim Fotoshooting wohlfühlen. Am besten nimmst Du 2-3 Outfits mit, die Du am liebsten hast. Dabei sollten sich die Outfits voneinander unterscheiden, damit Du wirklich unterschiedliche Bilder bekommst.

Soll ich zum Fotoshooting schon geschminkt kommen?

Bei unseren Beauty Fotoshootings ist immer eine ausgebildete Visagistin vor Ort, die Dir ein typgerechtes Make-up und Hairstyling zaubert. Das bedeutet, Du solltest unbedingt ungeschminkt zum Fotoshooting erscheinen. Mach Dir auch keine Gedanken, wenn für Dich persönlich das professionelle Make-up zu stark geschminkt erscheint. Unsere Visagistin macht für Dich ein Make-up, was nicht für den Alltag gedacht ist, sondern für ein professionelles Beauty Fotoshooting. Warum ist das so? Blitzlicht schluckt enorm, deshalb wird Dein Make-up auf den Bildern niemals so stark aussehen, wie Du es im Spiegel empfindest.

Was, wenn ich keine Ahnung vom Posing habe?

Das ist nun wohl der schwierigste Part: Das Posing. Körperspannung ist wichtig für ein schönes Gesamtbild, versuche dabei aber im Gesicht nicht verkrampft zu wirken. Du kannst das zu Hause vor dem Spiegel gut üben. Hände in den Hosentaschen wirken beispielsweise lässig. Wenn Du den Kopf in verschiedene Richtungen neigst, eröffnest Du für das Gesicht unterschiedliche Perspektiven. Möchtest Du volle und entspannte Lippen? Dann drücke die Zunge an den Gaumen.

Ich war noch nie vor einer Kamera – kann ich das überhaupt?

Bei Profimodels sieht das natürlich immer super einfach aus, wenn sie auf Knopfdruck verschiedene Gesichtsausdrücke annehmen, obwohl es in dem Moment nicht echt ist. Selbst, wenn Du noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht hast, wirst Du durch die Anweisungen des Fotografen authentisch rüberkommen. Er wird Dich und die Stimmung auflockern und Du wirst von ganz alleine natürlich strahlen und ein wunderschönes Lächeln haben.

Denke immer positiv. Wenn Du Dich gut fühlst, wirst Du das auch auf den Bildern ausstrahlen.

Solltest Du vor Deinem ersten Beauty Fotoshooting aufgeregt sein, dann ist das völlig normal und es gehört auch ein wenig dazu. Für Fragen und auch Buchungen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Nimm mit uns direkt Kontakt auf und vereinbare noch heute Deinen Termin für ein unvergessliches Beauty Fotoshooting mit zeitlosen Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.