+49 (0) 176 32 574 110 info@therightmoment.de
The Right Moment - Erotikfotoshooting Tipps

6 Tipps für Dein persönliches Erotikfotoshooting

Willkommen auf unserem Blog!

Zuallererst: Dein Körper ist wunderschön und verdient es, während eines Erotikfotoshooting`s mit allen Raffinessen in Szene gesetzt zu werden. Du kannst in eine aufregende Rolle eines Supermodel`s schlüpfen oder auch selbstverständlich Du selbst bleiben. Wir setzen Dir keine Grenzen. Deine Unterwäsche ist Dir immer noch zu viel? Dann halten wir die Natürlichkeit Deines Körpers liebend gerne fest. Die Ergebnisse werden Dich umhauen, versprochen!

Sinnliche Bilder können ein erotischer Brennstoff für Deine Beziehung sein:

Möchtest Du Deinen Partner mit sinnlichen und ästhetischen Bildern überraschen und somit das Feuer Eurer Leidenschaft aufflammen lassen? Mit ein klein wenig Hilfe von uns und Deiner Einzigartigkeit werden wir Bilder schaffen, die ihn sprachlos werden lassen. Alles was Du dafür brauchst, ist ein wenig Mut und unsere langjährige Erfahrung in der Fotografie. Gemeinsam werden wir Deine sinnliche Seite auf den Bildern festhalten. Du wirst Dich durch die Bilder ein Leben lang daran erinnern, wie wunderschön Du bist.

The right moment - Erotikfotoshooting - Beispiel Körper

Die richtige Vorbereitung:

Erotische Bilder sind ein intimes Erlebnis, das viel gegenseitiges Vertrauen verlangt. Wer wäre deswegen nicht nervös? Die richtige Vorbereitung gibt Dir Sicherheit und legt gleichzeitig den Grundstein für sinnliche Bilder. Mach Dir am besten im Vorfeld Gedanken, was Du Dir für Bilder vorstellst und wofür Du sie verwenden möchtest. Es müssen nämlich nicht immer verspielte Dessous sein. Wichtig ist, dass Du entspannt und natürlich wirkst und Dich während des Fotoshooting`s wohl fühlst.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Ganz unabhängig von Figur und Typ hat jeder Körper seine kleinen „Schwachstellen“. Wer kennt Dich besser, als Du selbst? Solltest Du bestimmte Bereiche Deiner Figur besonders hervorheben oder lieber kaschieren wollen, dann sag uns vorher Bescheid. Wir haben immer ein offenes Ohr für Deine Wünsche.

Damit Deine Haut für das Erotikfotoshooting besonders makellos wirkt, musst Du vorab auf ein paar Kleinigkeiten achten: Eine Intim- sowie Achselhaarentfernung kann zu Hautirritationen führen und sollte deshalb ca. ein bis zwei Tage vor dem Fotoshooting durchgeführt werden. Bitte vermeide den Besuch eines Sonnenstudios vor Deinem Erotikfotoshooting. Deine Haut wirkt ansonsten zu rötlich auf den Bildern. Am Tag des Fotoshooting`s solltest Du lockere Kleidung tragen. Besonders enge Jeans, Unterwäsche und Strümpfe können Hautabdrücke hinterlassen.

The right moment - Aktbilder Beispiele

Der Tag des Erotikfotoshootings:

Nun ist es endlich soweit. Mit guter Laune und einer Vorstellung Deiner neuen Lieblingsbilder bist Du bestens vorbereitet und kannst Dich auf uns einlassen. Unser erfahrener Fotograf geht noch einmal Deine Vorstellungen und den Ablauf Deines persönlichen Erotikfotoshootings mit Dir durch. Je nach gewähltem Fotoshooting werden wir mit einem professionellen Make-up Deine Vorzüge noch besser zur Geltung bringen. Im Fotostudio haben wir einen geschlossenen Raum der Dich vor fremden Blicken schützt. Das können wir Dir bei einem Outdoor-Fotoshooting natürlich nicht garantieren. Doch auch Outdoor gibt es genügend Plätze an denen nicht unbedingt ständig fremde Menschen vorbeikommen.

Während des Erotikfotoshooting`s werden wir etwa 65-80 Bilder in unterschiedlichen Lichtsituationen und vor wechselnden Hintergründen erstellen. Selbstverständlich unterstützt Dich unser Fotograf gerne mit individuellen Posing-Tipps, damit ihr zusammen das Optimum herausholt. Durch exakte Lichtsetzung und dem Spiel mit Schärfe und Unschärfe wird Deine sinnliche Ausstrahlung eingefangen und eine erotische Stimmung über die Bilder transportiert. Das gelingt natürlich am besten, wenn Du Dich offen auf das Fotoshooting und den Fotografen einlässt und die Zeit einfach nur genießt. Deshalb ist der wahrscheinlich beste Tipp: So wie Du bist, bist Du wunderschön!

The right moment - Aktbilder Beispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.